Treue Mitarbeiter geehrt

Ehrungen und Abschiede von Mitarbeitern standen zum Jahresanfang 2017 im Mittelpunkt einer Feierstunde der Eing Textilveredlung.
Die Geschäftsleitung dankte Mitarbeitern für die jahrzehntelange Betriebszugehörigkeit.

Sie haben das Unternehmen Eing durch Höhen und Tiefen begleitet und auch in schwierigen Zeiten Treue und Loyalität bewiesen. Dass das Unternehmen sich in den letzten Jahren positiv entwickelt hat, ist auch dem Zugehörigkeitsgefühl und dem überdurchschnittlichen Engagement der langjährigen Mitarbeiter zu verdanken. Die Geschäftsleitung, Dr. Michael Büchner und Monika Rensing sprachen eine besondere Anerkennung an die Jubilare für 25- und 40 Jahre Betriebszugehörigkeit aus.

Für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde ein Mitarbeiter geehrt  - Sechs Mitarbeiter wurden für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt und zwei Mitarbeiter wurden nach 46 bzw. 43 Jahren Betriebszugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Eing Textilveredlung und Handelsgesellschaft mbH & Co.KG
Stadtlohner Str. 71
48712 Gescher

Tel. (+49) 2542  704 - 0
Fax (+49) 2542  704 - 260

Email: info@eing.de 

Hier gelangen Sie zu Ihrem direkten Ansprechpartner.