Berufsorientierungsmesse in Ahaus - BOMAH! 2016LOGO BOMAH

Auch in diesem Jahr sind wir dabei!

Bereits zum 20. Mal findet die Berufsorientierungsmesse statt und ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Berufs- und Arbeitswelt in dieser Region geworden.

Alle Ausbildunsgsinteressierten sollten mal an unserem Stand vorbeischauen! Eing bildet in 6 Ausbildungsberufen aus...da wird auch was für dich dabei sein!

Im Klassenraum 7002 des Berufskollegs für Technik kannst du dich über Eing und die Möglichkeiten deines Karrierestarts bei uns informieren - denn bei Eing kann auch deine Karriere wachsen!

Weitere Informationen findest du auf unserer Homepage. Folge einfach diesem Link: www.eing.de/karriere/ausbildung

Bei der BOMAH! werden wir den Ausbildungsberuf Produktveredler/in - Textil vorstellen. Du weißt nicht was man da macht? Kein Problem. Entweder kommst du uns bei der BOMAH! besuchen oder du kannst dir auch jetzt schon einige Infos holen: www.wissensschule.de/erfahrungsbericht-produktveredlerin oder hier www.go-textile.de

Die Messe findet am

Dienstag, den 13. September 2016 von 17:00 Uhr - 20:00 Uhr und am

Mittwoch, den 14. September 2016 von 08:00 Uhr - 13:00 Uhr auf dem Gelände der Berufskollegs in Ahaus statt.

Unseren Stand findest du im Klassenraum 7002 des Berufskollegs für Technik!

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

ETV EING TEXTIL-VEREDLUNG GmbH & Co. KG
Stadtlohner Str. 71
48712 Gescher

Tel. (+49) 2542  704 - 0
Fax (+49) 2542  704 - 260

Email: info@eing.de 

Hier gelangen Sie zu Ihrem direkten Ansprechpartner.