Eing ehrt Jubilare

Für ihre langjährige Verbundenheit mit der Firma Eing Textilveredlung sind Helder Pinto und Stefan Kuhlmann (10 Jahre Betriebszugehörigkeit), Stefan Robert und Frank Schröer (25 Jahre Betriebszugehörigkeit) und Franz-Josef von dem Berge (40 Jahre Betriebszugehörigkeit) geehrt worden.

Außerdem wurde Herr Werner Büscher nach 37 Jahren Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand verabschiedet. Jubilarfeiern haben zu Recht ihren hohen Stellenwert in der sich schnell verändernden Welt. Spiegeln sie doch bestens den inneren Wert, die Atmosphäre und das Betriebsklima in einem Unternehmen wider. Sie sind objektiver Maßstab und Gradmesser dafür, wie stark sich Mitarbeiter mit ihrem Unternehmen identifizieren und der neuen Schnelllebigkeit trotzen. „Langjährige Treue zu einem Unternehmen sind keine Selbstverständlichkeit“, unterstrich die Geschäftsführung in ihrer Begrüßung der langjährigen Mitarbeiter. Gerade in der heutigen Zeit verdiene eine solche Treue zum Unternehmen Anerkennung. In einer kleinen Feier sprach die Geschäftsführung ihren Dank und ihre Glückwünsche für die geleistet Arbeit und die Firmentreue aus.

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

ETV EING TEXTIL-VEREDLUNG GmbH & Co. KG
Stadtlohner Str. 71
48712 Gescher

Tel. (+49) 2542  704 - 0
Fax (+49) 2542  704 - 260

Email: info@eing.de 

Hier gelangen Sie zu Ihrem direkten Ansprechpartner.