Spende der Einnahmen vom Tag der offenen Tür an Herzensträume e. V.

Eing hat am 4. Juli 2015 einen „Tag der offenen Tür“ für alle Interessierten veranstaltet. Trotz großer Sommerhitze und Temperaturen von bis zu 39°C war die Resonanz auf die Veranstaltung überaus positiv. Fast eintausend Besucher nahmen die Gelegenheit wahr, die laufende Produktion zu besichtigen und sich über das Unternehmen zu informieren.

Auch für das leibliche Wohl der Gäste war ausreichend gesorgt. Die Einnahmen aus dem Getränke- und Essensverkauf - in Summe 1.500 EURO - spendet die Eing Textilveredlung dem wohltätigen Verein Herzensträume e. V. aus Gescher.

Das Herzensträume-Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, schwerkranken Kindern ihre Herzensträume zu erfüllen oder zumindest zu erreichen, dass sie für einige Zeit ihre Krankheit vergessen. Die Scheckübergabe durch die Geschäftsführung der Eing Textilveredlung, Frau Monika Rensing und Herr Dr. Michael Büchner, fand am 15. Juli in den Räumen der Eing Textilveredlung statt. Der Scheck wurde dankend von Frau Wenning für Herzensträume entgegengenommen.Foto Spendenbergabe Herzenstrume

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

ETV EING TEXTIL-VEREDLUNG GmbH & Co. KG
Stadtlohner Str. 71
48712 Gescher

Tel. (+49) 2542  704 - 0
Fax (+49) 2542  704 - 260

Email: info@eing.de 

Hier gelangen Sie zu Ihrem direkten Ansprechpartner.