Eing ehrt Jubilare

Der Erfolg eines Unternehmes hängt in hohem Maß von den Menschen ab, die in ihr arbeiten. Die Vertrautheit mit allen Abläufen und Erfordernissen macht die langjährigen Mitarbeiter für die Firma Eing Textilveredlung besonders wertvoll.

„Wir schätzen das Wissen und Können, die Zuverlässigkeit und Treue unserer Mitarbeiter“, so Geschäftsführer Dr. Michael Büchner (3.v.l) und Monika Rensing (2.v.l). Nicht das Lebensalter ist entscheidend, sondern die Freude an der Arbeit, das Pflichtgefühl und der Beitrag zum guten Betriebsklima.

In einer Feierstunde bei Tenbrock dankte die Eing Textilveredlung ihren Jubilaren, dass sie in den vergangenen Jahrzehnten der Firma die Treue gehalten haben und mit ihr durch Höhen und Tiefen gegangen sind. mitarbeiter ehrung imageGeehrt wurden für 40-jährige Betriebstreue Helmut Bienias, Werner Eskes, Günter Kallaus und Bernhard Sandscheper, für 25 Jahre wurden Rainer Breuing und Markus Sicking geehrt, sowie für 10 Jahre Karin Weßels.

Die meistern der Jubilare haben schon ihre Ausbildung bei Eing absolviert. Heutzutage sind Unternehmenszugehörigkeit von 25 Jahren und mehr keine Selbstverständlichkeit mehr. Langjährige Mitarbeiter sind ein Ausdruck einer großen Verbundenheit mit der Firma und ermöglichen neuen Mitarbeitern von der Erfahrung und Vorbildfunktion zu profitieren.

 

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

ETV EING TEXTIL-VEREDLUNG GmbH & Co. KG
Stadtlohner Str. 71
48712 Gescher

Tel. (+49) 2542  704 - 0
Fax (+49) 2542  704 - 260

Email: info@eing.de 

Hier gelangen Sie zu Ihrem direkten Ansprechpartner.