Neues Team an der Spitze

Seit dem 01.08.2020 hat Eing ein neues Führungsteam: Herr Norbert Hilbring und Herr Dirk Tunney.

2020 0826 Hilbring Tunney

Das neue Duo koordiniert nun gemeinsam die strategische Ausrichtung des Unternehmens nach dem Tod der geschäftsführenden Gesellschafterin Monika Rensing im vergangenen Jahr.
Norbert Hilbring, der schon seit Mai 2018 geschäftsführender Gesellschafter bei Eing ist, wird jetzt von Dirk Tunney als Mitglied der Unternehmensführung unterstützt.

Herr Tunney verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahung in der Textilbranche mit dem Schwerpunkt technische Textilien und Vliesstoffe und war in den letzten 16 Jahren als Geschäftsführer in der Textilindustrie tätig.

Die Eing Textilveredlung wird nun fit für die Herausforderungen der Zukunft gemacht - im Mittelpunkt steht dabei die verbesserte Funktionalität technischer Textilien aller Art, mit Schwerpunkt auf technische Vliesstoffe und deren Konfektion oder Kommissionierung.

 

 

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

ETV EING TEXTIL-VEREDLUNG GmbH & Co. KG
Stadtlohner Str. 71
48712 Gescher

Tel. (+49) 2542  704 - 0
Fax (+49) 2542  704 - 260

Email: info@eing.de 

Hier gelangen Sie zu Ihrem direkten Ansprechpartner.