Langjährige Treue nicht selbstverständlich - Eing ehrt Mitarbeiter

Jubilarehrung 2020

 

Der Erfolg eines Unternehmens hängt in hohem Maß von den Menschen ab, die dort arbeiten. Zudem zeugen langjährige Mitarbeiter von großer Verbundenheit zu dem Unternehmen. Die Vertrautheit mit allen Abläufen und Erfordernissen macht langjährige Mitarbeiter für die Eing Textilveredlung besonders wertvoll.

In einer Feierstunde dankte der Geschäftsführer Herr Hilbring den Jubilaren, dass sie in den vergangenen Jahrzehnten dem Unternehmen die Treue gehalten haben. Ebenso hieß der Eing-Betriebsrats die Jubilare willkommen und bedankte sich für die lange Betriebszugehörigkeit.

Die Geschäftsführung sprach eine besondere Anerkennung an den Jubilar Josef Wewers (seit 2019 im Ruhestand) für 50 Jahre Betriebszugehörigkeit aus. Für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden folgende Mitarbeiter geehrt: Norbert Schülting, Heinrich Bricke, Karl-Heinz Brillert. Für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden folgende Personen geehrt: Ludger Schültingkemper, Britta Kröger-Höing, Andreas Arping, Markus Terwey. Für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde Ruth Emming geehrt. Nach 49 Jahren Betriebszugehörigkeit hat sich Thekla Schlüter in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

 

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

ETV EING TEXTIL-VEREDLUNG GmbH & Co. KG
Stadtlohner Str. 71
48712 Gescher

Tel. (+49) 2542  704 - 0
Fax (+49) 2542  704 - 260

Email: info@eing.de 

Hier gelangen Sie zu Ihrem direkten Ansprechpartner.